Blog der ravenden Gesellschaft
Montag, 22. Oktober 2007
Raven mit Westbam.


Der Pseudonymgeber ist in der Stadt - klar, dass sich die ravende Gesellschaft da nicht lumpen lässt und ihm am Samstag im Garden einen Besuch abstattet. Und auch, wenn es zuletzt so schien, als würde sich Herr Lenz allmählich aufs Altenteil zurückziehen (Beteiligungen an Loveparade und Mayday verkauft, Low Spirit als reine "Altrechteverwaltung", seltenere Gigs), so muss man ihm einerseits zugute halten, ein junges, angenehmes, feierfreudiges Publikum zu ziehen - und andererseits, mit einem unwiderstehlichen Bass und seinen unbestrittenen HipHop-Skills so richtig zu rocken.

Das musikalisch Gebotene selbst ist nicht neu - ein Hybrid aus Electro-Hiphop und Techno, der schon bei den "Electric Kingdom"-Partys bestens funktioniert hat - aber eben funktionaler als das, was den durchschnittlichen Berliner Technoclub gerne so beschallt. Undergroundpuristen werden aufschreien, der Rest feiert eine der besten Partys des Jahres. Insofern hat sich gegenüber den Neunzigern ausnahmsweise mal gar nichts geändert.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren