Blog der ravenden Gesellschaft
Freude, welche Freude: Es gibt XXX...
Der Kaffbewohner drüben macht ja schon seit einiger Zeit heftig Werbung dafür - heute abend beim Traditionskick gegen Kaiserslautern werde dann auch ich mich nicht lumpen lassen und ganz konventionell tote Bäume vor der Arena verteilen.

Für das Blog gibt's derweil das Video, das heute abend über die Anzeigetafeln flimmern (wirklich?) wird und diesmal einen echten Leckerbissen für Klassikfans, 11-Freunde-Leser und sonstige Intellektuelle wie mich darstellt:

Kommentieren



kaffchris, Dienstag, 21. April 2009, 20:31
tse, statt toter Bäume gabs Eis für den Herren, pft ^^ Neueste Meldungen: 6000er-Marke geknackt. Sondergenehmigung damit mehr als 10500 reindürfen wird beantragt, läuft....

theravingsociety, Dienstag, 21. April 2009, 22:35
Ein paar hab ich schon verteilt - aber man muss schon Prioritäten setzen... ;-)

kaffchris, Dienstag, 21. April 2009, 23:18
es werden übrigens noch Fliegerverteiler gesucht für den 02.05., den 09.05. und die Auer Dult ;)

theravingsociety, Mittwoch, 22. April 2009, 10:05
Ich muss mal meinen Terminkalender befragen, den ich leider verlegt habe...