Blog der ravenden Gesellschaft
Das Agfa-Hochhaus ist Geschichte.
Und die Sprengung desselben war eines der größsten "Youtube"-Ereignisse, diees in München jemals gegeben haben dürfte. Von jedem Dach, jedem Balkon und auch aus der Menge von geschätzten 15.000 Zuschauern heraus wurde die größste Sprengung, die es in München jemals gegeben hat, auf jegliche verfügbaren Speichermedien gebannt. Nur von mir nicht - ich hab es mir einfach nur so angesehen und war beeindruckt.

Und so sah es dann ungefähr von meinem Standpunkt aus:



(Und ich hab jetzt doch tatsächlich begriffen, wie man Youtube-Videos hier einbindet. Es wird ja noch mit mir.)

Kommentieren



gorillaschnitzel, Freitag, 22. Februar 2008, 22:09
Ich will auch mal sowas in die Luft sprengen. Lustig auch die davonfliegenden Vögel.

theravingsociety, Freitag, 22. Februar 2008, 22:13
Musst Sprengmeisterei studieren ;-)

Die davonfliegenden Vögel hab ich übrigens "live" gar nicht mitbekommen.

In reality sieht das auch ungelogen noch zehnmal beeindruckender aus. Bester Kommentar, den ich aufgeschnappt habe: "Sieht ja wahnsinnig geil aus, das könnten sie ruhig öfter mal machen..."

liza iii., Sonntag, 24. Februar 2008, 07:26
Ich habe nichts dagegen regelmässig Altes in die Luft zu Sprengen, schafft ja Platz für Neues. :)

kaffchris, Freitag, 22. Februar 2008, 22:48
is ja doll, war bestimmt einer der Seckl der mir versucht hat die Sicht zu nehmen *fuchtel* Pro Kinder- und Camverbot bei solchen Veranstaltungen...weiß grad nicht was wichtiger ist.