Blog der ravenden Gesellschaft
Donnerstag, 14. Februar 2008
Raving Shoes...


... haben schon Scooter musikalisch etwas arg dreist von Marc Cohn geklaut. Ich tendiere aber mittlerweile dazu, an die Existenz solcher Schuhe zu glauben. Grund: Ich besitze selber ein paar ultrabequemer Nubuk-Leder-Schuhe von Rieker, die mehr Festivitäten ausgehalten haben als bisher jeder andere Schuh. Von vorne sehen sie ja noch recht annehmbar aus...



... das ändert sich aber in der Hinteransicht, wo drei Sonne-Mond-Sterne-Festivals schon mehr als deutliche Spuren in Form von Löchern hinterlassen haben. Dennoch: Für einen zünftigen Clubabend ohne Überschwemmungs-, aber mit akuter Glasscherbengefahr gibt's auch heute noch nix besseres als dieses Paar, das von vorne im Schummerlicht der Clubs betrachtet bisher noch jeden Türsteher überzeugt hat.

Pflegeleicht sind sie mittlerweile auch noch geworden: Nach dem nächtlichen Rumstrawanzen einfach wieder bei 40 Grad in die Waschmaschine und sie sehen aus wie auf den Bildern ;-)

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren