Blog der ravenden Gesellschaft
Prost, Herr Ude!


Für Nicht-Münchner: Triumphator ist der Name des derzeit wieder angebotenen Starkbieres der Löwenbräu-Brauerei.

Ein ausführlicher Eintrag zur Kommunalwahl - bei der ich als Wahlhelfer in Haidhausen eingesetzt war - folgt in den nächsten Tagen.

Kommentieren



kaffchris, Dienstag, 4. März 2008, 07:16
mich regt das Ergebnis welches neben dem Katzentier abgebildet ist auf *nörgel*

gorillaschnitzel, Dienstag, 4. März 2008, 10:38
Wahlhelfer bei der Kommunalwahl? AchduliebsherrgöttchenvonBiberach! Hat mein Vater auch ein paar Mal gemacht und ständig geflucht. In Bayern wird doch auch kummuliert und panaschiert, oder?

theravingsociety, Donnerstag, 6. März 2008, 01:03
Jo, wird. Und als stellvertretender Wahlleiter hatte ich die ehrenvolle Aufgabe, dies dem Wahlvolk zu erklären. Das alleine liefert schon Stoff für einige Einträge. :-)

Sobald ich meine Erlebnisse verarbeitet und geordnet habe, folgen an dieser Stelle die Anekdoten (wahrscheinlich am Wochenende). Geduld!