Blog der ravenden Gesellschaft
Perlen der Popmusik (I).
Der Schutzgeist, der alte Schlingel, meinte letztens, ein besonders schönes Beispiel einer Mittneunziger-Hardcoreperle ausgegraben zu haben. Und der Kaffchris kommentierte, nun doch gleich "nen Freund der digitalen Verwaltung alles möglichen an Elektronischem" konsultieren zu müssen, was denn der noch so auf der Platte schlummern habe. Hat er zwar bis jetzt noch nicht gemacht, aber was solls...

So denn, lieber Schutzgeist, "Silke" und Ilsa Gold kennt ja wohl mal jeder, aber was ist denn mit dieser Perle der Technomusik:



Schee, ge?

Kommentieren



kaffchris, Samstag, 22. November 2008, 22:28
Basti hats und lässts mir zukommen :P Und wäre nett wenn du Seckl dich mal wieder bequemen könntest ans Telefon zu gehen, net ma zum B-Day kamma dir gratulieren....tse...Weibsvolk....^^

ericpp, Montag, 24. November 2008, 15:52
Darf man noch nachträglich gratulieren?

Das vorgestellte Stück ist allerdings wirklich an mir vorbeigengen - aber zu 'Sons of Ilsa'- Zeiten hatte mein Interesse an Hardcore schon sehr stark nachgelassen.

Entsprechend nehme ich das Anfänger- Schild dankend an und verspreche es mit Würde zu tragen.