Blog der ravenden Gesellschaft
Zeitenwenden.
Mein Gott, ist das alles eingestaubt hier. Wie bitte? Fünf Monate? Ich hab tatsächlich fünf Monate lang nicht gebloggt? Is ja krass. Aber mir ging's wie der hochgeschätzten mawa von der Isarstadt: Es war "keine Zeit, keine Geduld und irgendwie auch keine Lust mehr da, zu bloggen".

In der Zwischenzeit gab's so einiges, was bei mehr Muße sicher einen Blogeintrag abgegeben hätte: Führungschaos bei 1860 und die beeindruckende Aktion XX-Tausend, ein paar schöne Tage in Berlin, die EM, nen Sommer, der keiner wahr und nur viel Stress in der Arbeit brachte und last but not least nen gerade mit reichlich Jetlag überlebten dreieinhalbwöchigen Florida-Aufenthalt (wobei letzterer sich eher durch die wackligen floridianischen Internetverbindungen und das in aller Regel gut ausgefüllte Programm als nicht blogbar erwies).

Nun simmer also wieder gut erholt, spazieren mit reichlich Jetlag in das Wahllokal und später auf die Wahlparty meiner guten alten Genossen, wo wir dieses Fundstück auftreiben:



Leider ist dieser Bierdeckel (und ein recht gelungener Wahlwerbespot) so ziemlich das einzige positive, das die BayernSPD aus dieser auch für sie katastrophalen Landtagswahl ziehen kann. "Ein historisches Ereignis, nur scheiße, dass wir nicht dabei gewesen sind", kommentiert der ehemalige Landesvorsitzende Wolfgang Hoderlein treffend. Und sogar die sonst eher wohl gesonnene SZ wird in ihrem Magazin so richtig böse. Und das vollkommen zu Recht.

Kommentieren



kaffchris, Dienstag, 30. September 2008, 21:08
auf die nächste Ortsvereinsversammlung freu ich mich schon. Ich gugg ma bei mir umme Ecke vorbei und bin ganz gespannt auf die Reaktion derjenigen welche gegen nen absoluten Neuling verloren hat ^^

liza iii., Montag, 6. Oktober 2008, 02:47
Willkommen zurück in der Blogwelt!^^