Blog der ravenden Gesellschaft
M.A.N.D.Y. heißen Girls ausm Osten...


... oder Produzentenduos, die für "Death Metal / Heilen und Easy Listening / Comedy" verantwortlich sind (so die MySpace-Seite). Eine etwas eigenwillige Beschreibung, wo se doch einfach nur lustig anzuhörenden, geradlinigen Elektrohouse mit dem gewissen Etwas auf dem schwer angesagten Label Get Physical releasen.

Dieses Etwas sorgt dann dafür, dass man viel zu viel Alkohol trinkt, viel zu vielen hübschen Mädels hinterher sieht und irgendwann um acht Uhr morgens bei Musikende realisiert, dass man ja irgendwie immer noch im Club ist. Mithin kann die Party trotz so mancher Gedächtnislücke also nicht wirklich schlecht gewesen sein. Und wenn M.A.N.D.Y. jemals planen sollten, aus dem Duo ein Trio zu machen - sie sollten René Vaitl fragen. So hypnotisch, so harmonisch fügten sich die Tracks aneinander, dass manchmal kaum auszumachen war, ob nun René, eine Hälfte des guten Ossi-Girls oder beide zusammen die Regler bedienten.



Bleibt nur noch zu sagen: "So soll es sein, so soll es bleiben, so hab ich es mir gewünscht..."*g*

Kommentieren